Ich werde gleich meinen bZ4X mit 13% beim Aldi an den DC Lader anstecken, mal schauen wie lange es dauert bis er die 90% (da stopt er) dauert.
12 Grad haben wir draußen, kalt ist es nicht.
Ich werde gleich meinen bZ4X mit 13% beim Aldi an den DC Lader anstecken, mal schauen wie lange es dauert bis er die 90% (da stopt er) dauert.
12 Grad haben wir draußen, kalt ist es nicht.
Letztens in einem Video von Ole Kröger.
Tesla ist was die Batteriekapazität schon sehr gemein und das ohne das der Kunde es mitbekommt. Der Kunde hat deutlich mehr DC als AC Ladungen, dass sendete der Wagen an die Zentrale und Tesla reduzierte fast 20% runter um die Batterie zu schonen, sprich 80 Batterie und der Kunde hatte etwas degration aber Tesla nam viel mehr mittels Software raus.
Du fühlst dich verarscht !!
Sprich du fährst einen Verbrenner und weil du viele KM (Autobahn) fährst reduziert der Hersteller deinen Tank von 50l auf 40l und den Benzintank zu schonen.
Hättest du die 1.200 km denn mit den 3,8 DC Ladungen schaffen können?
Krasser Preis, denke aber das er bereits verkauft ist, oder?
Warum gleich 5 Stück?
die erste ist ja nur eine app fürs Navi.
Warum 4 Stück, maingau war für lau im Angebot und über den ADAC bekomme ich ENBW günstiger. TeslaApp sollte jeder haben.
@Ausland
Mein Schwager besitzt seit fast 2 Jahren über mich die ADAC-App, im Österreich gabe es das Angebot nicht.
Aber laden in Österreich, Slowenien, Kroatien war nie ein Problem für ihn.
Der Discount-Preis je Kilowattstunde mit Lidl Plus beträgt:
AC: 0,29€ je kWh
DC: 0,48€ je kWh
HPC: 0,65€ je kWh (ab einer Leistung von 150 kW je Ladepunkt)
HPC ist irgendwie verschwunden?
Aber Preise sind mehr als in Ordnung, vor allem gegenüber Ionity/Vattelfall
Meiner kommt demnächst und habe mit diese Ladekarten/-apps besorgt.
Habt ihr den Tesla Supercharger mal probiert?
Geht ja auch ohne GG.
Bei 2 Leuten wollte der Wagen nicht laden bzw. brach nach 1-2 Minuten den Ladevorgang ab.
Dann beim 3. Versuch ging es, Ursache?
Habe auch die APP von Tesla ( 52 Cent/kWh) aber es noch nicht geschaft da zu Laden.
Hallo Thore,
über TESLA mit monatlicher GG würdeste du ca. 0,30 cent zahlen. Glaube 10 oder 12 € sind es monatlich.