Habe heute erfolgreich über die App bei meinem Händler den Termin für die 30.000 km Inspektion, wurde mir auch eine Stunde später dann telefonisch nochmals bestätigt
Beiträge von roadrunner68saar
-
-
Neues Update ist auf Toyota-Tech.eu verfügbar.
Toyota SMART CONNECT Plus (EU)
Spring 2024 update for Map database of TOYOTA SMART CONNECT Plus. Service includes 7 years of free map care, which includes a bi-yearly data update.
Map version 12-24-06[2023-11-6] (V24.00.06 data) herunterladen und via USB-Stick installieren, das was benötigt wird ist die MAP Update ID und der MAP Service Code
nach der Eingabe bekommt man den License Key der zur Installation benötigt wird.
Nach dem entpacken auf den USB-Stick, hat die Installation 30 Minuten gedauert.
-
Habe wieder die Anzeige: Bisher bester Verbrauch
Folgende Lösung habe ich gewählt:
1. den bZ4X aus der My-T App gelöscht
2. Kombiinstrument zurückgesetzt auf Werkseinstellung
3. Multimediaeinheit zurückgesetzt auf Werkseinstellung
4. Fahrzeug in der My-T neu hinzugefügt über QR-Code und alle Einstellungen angepasst.
Es funktioniert wieder alles, was es jetzt genau war keine Ahnung, vermute das es am dem Update des Kombiinstruments gelegen hat.
-
Neuerdings bekomme ich im Verlauf nur noch den letzten Verbrauch angezeigt. Bei Bisher bester Verbrauch steht nur - -.-
Aktualisieren hilft nicht weiter
Hat jemand eine Idee woran es liegt und was zu machen wäre?
-
Die Meldung, dass ein neuer Schlüssel registriert wurde, ist eine Sicherheitsfunktion von Toyota und erscheint für einige Wochen. Es geht darum, dass sich niemand unbemerkt eine Kopie des Schlüssels anfertigen kann, wenn das Auto z.B. in einer Werkstatt oder im Verleih ist.
Dann warte ich ab, Verkäufer meinte das vielleicht was beim anlernen des Schlüssels übersehen wurde, da alles funktioniert wollten Sie bei der Jahresinspektion es nochmals sich anschauen. Vielleicht hat es sich ja bis dahin erledigt
-
Zweitschlüssel ist da funktioniert soweit auch, kann damit Fahrzeug öffnen, starten, etc, d as einzige was aktuell bei jedem Start angezeigt wird ist "Neuer Schlüssel registriert, Details bitte beim Händler erfragen" Hat einer eine Idee was es noch sein kann?
-
Habe Heute den Anruf bekommen das mein 2. Schlüssel da ist, am 08.03.2024 bekomme ich Ihn, da ich da Termin beim Händler habe wegen der Rückrufaktion
-
Habe da auch schon die unterschiedlichen gefunden
Querträger
Nur für Fahrzeuge mit serienmäßiger Dachreling (Adventure und Premiere Edition) verwendbar, zwei Stück, sind einfach auf dem Fahrzeugdach zu montieren und für alle Dachaufbauten (Dachbox, Fahrrad-,
Ski- oder Surfbretthalter) geeignet, max. Traglast 50 kg, auch für Fahrzeuge mit Panoramadach geeignet
Best.-Nr.: PW301-42004
Lt. Preisliste 260,00€
Habe aber die von Amazon gefunden
Omad Kompatibel mit Toyota bZ4X (EA10) 2022-2023 Relingträger ACE-2...
Da ich bei Amazon noch nichts gelesen haben ob diese auch definitiv passen, werden es wohl die von Thule / Toyota werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo werden so wie in diesem Video beschrieben montiert
In der Rehling sieht man den Deckel wo sich der Montagepunkt drunter befindet.
-
Bin vom Corolla TS 1.8 auf den bZ4X im August gewechselt und bin seit dem 5800 km gefahren. Ich bereue es nicht, hab für mich alles richtig gemacht.
Grüße aus dem Saarland