Beiträge von felpi

Seite 135 Handbuch Multimedia

Verkehrsdaten können über IP-Traffic empfangen werden, um Verkehrsinformatio- nen im Kartenbildschirm anzuzeigen.

Für die Verwendung dieser Funktion ist ein Toyota Smart Center-Nutzungsvertrag erforderlich.+ ist in din. Regionen bzw. Ländern nicht möglich

Gibts hier Schweizer Kollegen?

Hallo zusammen

War heute auf dem Weg nach Zürich. Ankunft am Ziel gem. Navi 8.30 Uhr. Vor Zürich der übliche Stau. Am Navi keine Hinweise von Stau. Ankunft weiterhin 8.30 Uhr…schlussendlich 20 Min. später am Ziel.

Beim RAV4 wurde am Navi auf der linken Seite des Displays jeweils Stau angezeigt, sowie die mögliche Zusatzzeit dadurch…z.b. + 8 Min….ob diese Zeit bei der angezeigten Ankunftszeit dazugerechnet wurde weiss ich jetzt nicht mehr.

Gibts das auch beim BZ?

Hallo zusammen,

ich habe heute das neue Fahrzeug bekommen.

Im Display ist (noch) keine Prozent-Anzeige. Update wurde heute eingespielt. Wie kann ich denn einsehen, ob noch ein Update fehlt?

Viele Grüße

nun, % Anzeige ist eigentlich der Aufhänger…..

Ich lege das Handy unten unter die Mittelkonsole, habe auch ein Adapter USB c auf USB Standard dort und lade auch manchmal mit Kabel, wenn wir zu zweit im Auto sind

Habe diese Variante heute ausprobiert….passt eigentlich….das Iphone ist ja über Carplay verbunden….und sämtliche Nachrichten sehe ich ja dann auf dem Display….ebenfalls rutscht es unter der Konsole nicht rum, da ich dort noch ein Fusseltuch rumliegen habe und so daran gehindert wird

Hallo zusammen

habe mir aus dem Ali Shop die beiden Sachen bestellt…1x Box für die Armlehne….Fazit nicht wirklich nützlich…und 1x für vor der Armlehne..zwischen Flaschenhalter und Armlehne….rot ….Fazit passt…kann dort meine Ladekarten und Kleinzeug reintun….

was ich jetzt noch suche ist eine Verstaumöglichkeit für mein Iphone….die Ladebuchsedoseschublade ist für mich nicht ideal, da ich nicht immer mein Iphone laden muss/will…..wo tut ihr euer Mobile hin? bis jetzt war mein Iphone immer in der Flaschenablage….bei Kurvenfahren aber recht störend..

Erstaunlich find ich seine Aussage betr. Rekuperation. Ab Min. 22. ich persönlich hätte Onepedaldrive eingesetzt. Der Gewinn wäre höher gewesen.