2. Service durch …. 17 000 Km Kosten noch unbekannt.
2 Updates gab es.. Wegen Rückfahrtkamera und Autobatterie… nix wegen Ladeplanung oder dergleichen….auf den Bildern der aktuelle Stand der Software
2. Service durch …. 17 000 Km Kosten noch unbekannt.
2 Updates gab es.. Wegen Rückfahrtkamera und Autobatterie… nix wegen Ladeplanung oder dergleichen….auf den Bildern der aktuelle Stand der Software
Mein BZ steht seit 25.3. mit 73% in der Tiefgarage und dies noch bis Mitte Mai….also knapp 2 Monate.
Nach meiner Rückkehr kann ich berichten…
bin zurück. 8 Wochen oder 53 Tage stand der BZ nun in der Tiefgarage mit 73% Ladestand. Nach 8 Wochen 72% Ladestand und er fuhr an ohne Probleme.
Mein BZ steht seit 25.3. mit 73% in der Tiefgarage und dies noch bis Mitte Mai….also knapp 2 Monate.
Nach meiner Rückkehr kann ich berichten…
cool. bei mir kommt beim Kartenupdate der Hinweis, dass das Update nicht möglich ist, und dass ich mich beim Händler melden muss. War aber schon immer so.
Gerade aus dem Urlaub zurück. 2 Wochen stand der BZ auf dem PP in der Garage. Keine Probleme mit starten. Fährt wie gewünscht
kommt bei mir auch ab und zu vor, weshalb, keine ahnung
allenfalls nochmals versuchen die Reifen anzulernen. Bei mir sind es 2,8 Bar. Habe sie letzte Woche aufziehen lassen und bin dann ca. 8 Km gefahren mit gleichzeitigem Anlernen
Hallo zusammen
Mitte November fahre ich aus der Schweiz nach München. Ich würde gerne den Sortimo Innovationspark Zusmarshausen nutzen. Mache dafür einen Umweg, aber das wäre es mir wert.
Kennt jemand den Park und hat ihn schon mal genutzt? Was waren so die Eindrücke?
hat den jemand mit einem 23 BZ schon ein Update für die Ladeplanung erhalten?
Also die Toyota App kann das…sie zeigt an wie lange es noch dauert und zeigt den laufenden Stand an….. wobei die App nicht stabil ist….