Funktioniert mit jeder Wallbox. Von der kommt nur der Strom (habe eine go-e core). Gesteuert wird das über die Toyota App.
Beiträge von swissalpine
-
-
Saß im Auto, kein WLAN, Mobilfunknetz.
-
Vielleicht Zufall: Im Auto sitzend mit Internet Empfang hat es auf Anhieb geklappt.
-
S+K? Da war ich zweimal mit meinem Corolla. Die verlangten damals bei der 2.Inspektion ca. 150 Euro mehr als Dello in Ahrensburg und 200 Euro mehr als Böger in Winsen/Luhe. Habe ich leider erst danach verglichen und seitdem nie mehr dort durchführen lassen.
-
War bei mir definitiv nicht dabei. 😉
-
Ich auch nicht, mein Händler aber sagte, die seien gerade nicht verfügbar, werden nachgeliefert und mir geschickt ...
-
Gestern abgeholt, großes Kino: Im Show-Room stand er, verdeckt von einem roten Tuch, die Kinder durften es wegziehen ... und wow, ganz schön kantig und protzig (sorry, wenn man von einem Corolla TS kommt), der Kofferraum voller Aufmerksamkeiten (Marmelade, Baisers und der Toyota-Schnickschnack), voll geladen.
Auf der Heimfahrt dann Tränen bei den Kindern (wir lassen das andere Auto einfach so stehen, ...), während die Eltern den Platz, die Stille beim Fahren genießen und sich über ein umweltfreundlicheres Fahren freuen.
-
Darf ich einmal "blöd" fragen, wie ich mich auf der Seite registriere? - Soll ich eine E-Mail über Contact schreiben?
pasted-from-clipboard.png -
Naive Frage: Warum kann ich nicht "einfach" bei z. B. 20% Restreichweite eine Ladestation eines bevorzugten, abonierten Anbieters auswählen, gerade Ionity (Europa) und EnBW (Deutschland) haben doch ein ausreichend enges Netz?
-
https://developers.enode.com/brands/TOYOTA
Hier ist der bz4x aufgeführt, da auch beim Corolla die Variante "Touring Sports" nicht extra aufgeführt ist, gehe ich von einer Anbindung aus.