Kaufen nicht, dafür ist er viel zu teuer für das Gebotene.
Bei Leasingraten von 0,4% allerdings jederzeit wieder, sofern fachkundiger Händler vor Ort ist.
Kaufen nicht, dafür ist er viel zu teuer für das Gebotene.
Bei Leasingraten von 0,4% allerdings jederzeit wieder, sofern fachkundiger Händler vor Ort ist.
0,4% Leasingrate?? Wie krass niedrig, sind das die aktuellen Konditionen? Also unter 300€/Monat??
0,4% Leasingrate?? Wie krass niedrig, sind das die aktuellen Konditionen? Also unter 300€/Monat??
Ich habe den Lexus RZ mit 0,37% für 48 Monate und 206 EUR/Monat + 35 EUR/Monat für Wartung/TÜV geleast. Das war zwar über Kleingewerbe aber für Privatkunden waren gleichzeitig fast gleiche Konditionen möglich. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen. Aktuell ist er vielleicht für ca. 480 EUR/Monat zu haben.
184€ brutto, 10.000 km p.a., 0 Anzahlung, 4 Jahre Laufzeit.
Darfst halt nicht bei Toyota direkt anfragen, sondern bspw. bei Leasingmarkt schauen. Aktuell gehts bei 220€ ohne Anzahlung los.
Ich habe den Lexus RZ mit 0,37% für 48 Monate und 206 EUR/Monat + 35 EUR/Monat für Wartung/TÜV geleast. Das war zwar über Kleingewerbe aber für Privatkunden waren gleichzeitig fast gleiche Konditionen möglich. Man muss den richtigen Zeitpunkt abpassen. Aktuell ist er vielleicht für ca. 480 EUR/Monat zu haben.
Das halte ich für einen vernünftigen Preis und wäre es mir auch wert.
184€ brutto, 10.000 km p.a., 0 Anzahlung, 4 Jahre Laufzeit.
Was soll ich denn mit 10.000 km? Ich will mein Auto doch fahren, nicht stehen.
Na ja fahren kostet auch...Ich arbeite nicht weit von zu Hause (ca 14km )...damit mache ich nur 8000 km p.a !! Wir haben auch 2 Fahrzeuge und somit am Wochenende und so wird nur einen gefahren sehr oft.
Die Strassen sind auch zu oft überlastet , da macht fahren kein Freude mehr. . Alles was kleiner ist als 3 km wird zu Fuss oder Fahrrad gemacht.