Das steht bei mir alles noch nicht🙈 aber ich weiss, dass es beim Händler steht.
Also meiner steht noch in Belgien , denke mal schon auf dem Transporter . Das warten hat also bald ein Ende
Das steht bei mir alles noch nicht🙈 aber ich weiss, dass es beim Händler steht.
Also meiner steht noch in Belgien , denke mal schon auf dem Transporter . Das warten hat also bald ein Ende
Ich hatte angerufen und gefragt ob mein Fahrzeug vom Hagelereignis betroffen sei. Da meinte er: Nein, das Fahrzeug kam gestern auf den Hof.
Letzte Woche Dienstag ist es also angekommen ☺️
... aber ich kann sehen das heute die Inspektion war ...
Woran kann man das denn sehen, wo steht das?
Woran kann man das denn sehen, wo steht das?
In der App, unter meine Fahrzeuge etwas weiter unten, ich habe mal einen Screenshot angefügt
In der App, unter meine Fahrzeuge etwas weiter unten, ich habe mal einen Screenshot angefügt
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Bei mir ist da - wohl richtigerweise - in der App noch die Service-Info zu meinem aktuellen RAV4 PHEV eingetragen.
Heute steht bei mir die Anzeige immer noch auf „Heute“ - soll also eher signalisieren wann die nächste Wartung ist.
Denke auch ,unter Historie steht bei mir nur Installation von Zubehör am 09.04.2025 also einen Tag bevor es auf das Schiff ging.
Ich kann in der App den Akkustand sehen und das er wohl am AC Lader hängt… es scheint nicht mehr lange zu dauern 🤓
Sorry, aber was hat das mit "
Bei mir gibt es nach wie vor keine Info ob meiner betroffen ist oder nicht. Habe nur vom FTH die FIN bekommen.