Mein Verkäufer ist momentan im Urlaub. Ich erhalte jedoch die Benachrichtigungen zur neuen Bestellung. Kürzlich wurde die Produktion abgeschlossen.

Toyota bZ4X Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Elektro Auto
-
-
Hallo zusammen, ich habe mein BZ am 31.03 gekauft (das Auto war schon auf dem Schiff) und am Montag werde ich ihn abholen 🙂
-
Supi. Dann hoffen wir mal dass das alles so klappt. Bin schon gespannt
Was bringt dir die FIN jetzt schon ? Kannst du damit schon was anfangen ? Und woher hast du die ?
-
Hallo zusammen, ich habe mein BZ am 31.03 gekauft (das Auto war schon auf dem Schiff) und am Montag werde ich ihn abholen 🙂
Das nenne ich mal Glück
-
Was bringt dir die FIN jetzt schon ? Kannst du damit schon was anfangen ? Und woher hast du die ?
Ich habe keine FIN. Habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe keine Bestellverfolgung, weil mein Verkäufer das vermutlich nicht angegeben hat. Muss also geduldig sein in der Ungewissheit wie weit das Auto schon ist. Deshalb die Frage nach anderen mit Lieferfenster Mitte Juli. Wenn die mehr wissen, dann könnte das ja auch für mein Auto gelten 😉. Aber muss mich old school einfach gedulden